Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenaufgabe 24

Hallo!
Ich möchte euch heute meine neue Karte zeigen. Sie ist für die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online entstanden. Unser Thema ist recht außergwöhnlich, aber dafür um so spannender :).

ABC Vorgabe:
Y für Yin und Yang

Gegensätze wie zum Beispiel:
schwarz-weiß
groß-klein
Mann-Frau

Jeder kennt das Zeichen und ich habe es mal etwas anders interpretiert. Ich liebe ja Asien und so zimlich alles was damit zu tun hat. Dazu zählen auch die wunderschönen Koi Fische. In einer Trickfilmserie namen "Avatar" kam ein See mit zwei läuchtenden Fischen vor, die auch das Yin und Yang representierten. Davon habe ich mich inspirieren lassen bzw. habe ich daran gedacht als ich diesen wunderschönen Stempel zwei mal abgestempel habe. Ich finde sie in schwarz-weiß wunderschön. Vieleicht ihr auch?

Und hier auch schon die Fotos:




Verwendete Materialien:
Stempel: Koi und Ying Yang Stempel von Michele Marsden Crafts "Oriental", asiatische Schrift von Kaiser Craft, "Ewiges Leben" als Japanisches Zeichen
Papier: 15x15 cm Kartenrohling, ausgedrucktes Hintergrundpapier (schwarze Kreise), Druckerpapier 200 g schwer, normale Druckerpapier, Karton
Deko: Knöpfe, Häkelgarn, schwarzes Organzaband
Sonstiges: Archival Ink "jet black" Stempelkissen, Acrylblock, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Nähmaschine, weißes Nähgarn, Drucker, Häkelnadel, schwarzes Häkelgarn, Crop-a-dile, doppelseitiges Klebeband, Heißkleber, Tesafilm, schwarzer Fineliner von Stabilo, Schere, Linial, Zirkel

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Natascha!

Die ist super genial !!!

Ganz liebe Grüße
Moni

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Natascha,

mei, die ist super cool geworden. Der Fisch ist der Hammer und wie sie so "gegeneinader schwimmen" sieht es auch aus, wie Yin udn Yang!
LG Marion

Baehrdie hat gesagt…

Hallo,

ich schreibe hier wahrscheinlich zum ersten Mal, aber ich gucke immer, was du hier machst und freue mich über deine Art, Karten zu gestalten und "einfache Mitel" einzusetzen. Deinen Tipp des Tages lese ich immer interessiert und hab ihn auch schon das eine oder andere Mal angewendet. Dafür erstmal ein Dankeschön. :-)
Und nun zu der Karte: Mir gefällt sie sehr gut, auch der Spruch dazu.
Ich sehe mir sehr gern Avatar an.
Die Karte passt sehr gut unter dem Hintergrund der Geschichte mit den zwei Fischen, die ohne einander nicht sein können und die Welt im Gleichgewicht halten. :-)

LG und ich freue mich auf weitere Werke von dir.

Baehrdie

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wirklich toll!! Die ganzen Details, wunderbar :)
Lg Anja

Nannieflash hat gesagt…

Wow Natascha that is stunning, I love that image its so beautiful. hugs Shirleyxxxxx

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee und auch die Umsetzung (!) ist ganz wunderbar. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay