Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenaufgabe 44

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute ist es wieder so weit und die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online geht an den Start.

Diese Woche haben wir wieder eine ABC Vorgabe für euch:

C für Criss Cross 

Und hier ist meine Karte:






Ich habe für meine Karte einige Magnolia Stempelmotive sowie einen Stampin' Up Spruch verwendet. Die Papiere sind alle digital aus meinem Riesenspeicher :). Ich schreibe gerade an der Anleitung für diese Karte. Wer mag, kann gerne später nochmal reinschauen. Ich würde mich freuen.

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

paperfun hat gesagt…

So many pieces to this beautiful card. Very lovely.

Thanks for sharing your fancy fold with us at Creative Card Crew.

Mari

Delphine hat gesagt…

Gorgeous card with fantastic details! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Molecraft hat gesagt…

A gorgeous card, such a great design, love it...thanks for joining us at Cupcake!
Helen x

Nicolchen hat gesagt…

eine superschöne Karte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia-Mania ;0)

liebe Grüße
Nicole