Sonntag, 11. November 2012

Wochenaufgabe 46

Da bin ich wieder :)!
Letzte Woche musste ich leider aussetzen, aber dieses Mal habe ich es geschaft und kann euch eine neue Wochenkarte zeigen. Diese ist für die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online entstanden. Wir haben diese Woche eine ABC Vorgabe für euch und dieses Mal heißt es:

D für Danke

Und hier ist meine Karte:



Meine Karte ist recht schlicht heute :). Es ist eine Standart C6 Größe und da kann man leider sich nicht so viel austoben. Ich habe aber auch wieder geschaft meine Prägeplatten zu verwenden. Die Papiere auf meiner Karte sind von Bearly Mine Designs aus dem Set namens "Pastel Christmas". 

Liebe Grüße
 und einen schönen Sonntag euch allen,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

paper fun hat gesagt…

Awesome card. Amazing sewing.

Thanks for joining our blue and silver challenge at Creative Card Crew.

Mari

Brodders hat gesagt…

Great card :) Thanks for playing along with Cupcake and good luck - Jane

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist toll,

die Farbkombi gefällt mir besonders

Liebe Grüße

Annette

Molecraft hat gesagt…

A fabulous card, love the design...thanks for joining us at cupcake!
Helen x

Karen Letchworth hat gesagt…

What a beautiful card! You are a talented crafter, and I enjoy your style very much. You did a fantastic job on this lovely card.
Blessings,
Karen L
www.karen-mycuprunnethover@gmail.com

Carole Robb Bisson hat gesagt…

Crimping, embossing, knots, so many things put together to make this very stunning card.
Thank you for sharing it with us.
Psalm 91 Blessings,
Carole Robb Bisson
Word Art Wednesday

Diane hat gesagt…

I'm late in thanking you for adding it to our Word Art Wednesday links last week. I was out of town, and couldn't make the rounds until today, but your creation definitely stands out. Just beautiful!