Montag, 23. September 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #154

Hallo!
Einen schönen Montag wünsche ich euch!
Juhu, ich vermelde ganz stolz, dass ich es mal wieder geschaft habe an der neuen House Mouse and Friends Monday Challenge mitzuwirken. Die letzten Wochen waren voll von Stress und ich musste mich etwas stärker zurück ziehen vom Basteln. Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder im Griff habe und euch nun jede Woche ein neues House Mouse Projekt zeigen.

Nun aber zur Challenge!
Die nächsten zwei Wochen haben wir eine Farbvorgabe für euch:

Monochrome
also einfarbig :)

Welche Farbe ihr wählt, ist total egal. Ihr dürft sie heller und dunkler abstuffen, aber bei dieser einer Farbe bleiben. Ausnahmen sind im Motiv erlaubt. Ich habe mich für die Farbe braun entschieden.

Viele schöne Beispiele findet ihr wie immer auf unserem House Mouse and Friends Challengeblog.

Diese Karte habe ich für euch als Inspiration gebastelt:

Und noch einige Details:

 Macht mit und zeigt uns eure House Mouse and Friends Projekte. Wir freuen uns immer sehr über eure Teilnahme.

LG,
Natascha

8 Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Natascha :-) the image is adorable and the colours and all the details are fabulous ! :-)

luv
Lols x x x

Dorte hat gesagt…

Such a beautiful monochromatic card, Natascha, love your brown colours and your card are filled with so many wonderful details,
enjoy your evening,
Dorte xx

downrightcrafty hat gesagt…

simply stunning gorgeous colouring super design just fabulous
Hugs Kate xx

Heather hat gesagt…

This is just beautiful Natascha, a wonderful design and papers!! Your image is just gorgeous and stunning colouring!!

hugs
Heather xx

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
Fabulous creation, adorable image and design. Love all your details.
Happy crafting
Mousey hugs
Tracy x

Katja hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte! Sehr gelungen und die Mäuschen sind schön von die in Szene gesetzt durch die Kartengestaltung drumherum. Ich mag deine Karten wirklich gern anschauen, besonders weil ich so einen Stil nicht beherrsche!

Gruß Katja

Gail hat gesagt…

Grea job!
The colors are wonderful!

Sue from Oregon hat gesagt…

Stunning!!!