Sonntag, 15. November 2015

Stempel-Magie #121

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute ist der 15. November und somit auch wieder Zeit für eine weitere Challenge auf dem Stempel-Magie Challenge Blog. Dieses Mal haben wir das Thema:
Weihnachten
Das Team hat ganz tolle Beispiele für euch vorbereitet und wir sind schon sehr gespannt was ihr so tolles zu diesem Thema zaubert.

Ich habe mich dieses Mal für eine Plastikverpackung entschieden. Wer auch nach sowas sucht, kann sich gerne mal auf der Kauf dich Grün Shopseite umschauen. Den Plastickdeckel und Becher habe ich mit Papierkreisen beklebt. Das Stempelmotiv ist von Magnolia genau so wie die gestempelten Weihnachtskugeln und das Band. Mit etwas weihnachtlicher Deko schaut meine fertig gestatete Verpackung so aus:

verwendete Materialien:
http://www.kaufdichgruen.de/media/image/d6/91/a4/DFC01017-Bio-Delikatess-Becher-360ml-rund_1.jpghttp://www.kaufdichgruen.de/media/image/1f/a3/ea/DFC01016-Bio-Deli-Deckel-360-500ml_1_600x600.jpg
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 03.12.2015: 
Vielen lieben Dank an das ganze Hanna and Friends Team für die Top 3 Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke!!!!!!! :*

Auch ein großes Dankeschön an das Night Shift Stamping Team. Auch da darf ich mich zu einer von 3 Glücklichen Top 3 Nominierten zählen. Vielen lieben Dank :*!
 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiyK2Z4j8trCK7tW8B1hpF0DlX44oFdnaZRnPXLkBZBVDJCC86Hcai2mvNevp_1nZW0uKUhJ4JUcD2CpLO-b855QOkaiq5VB_7vfxRdMfq5eFXajaHf9aFa1Y8VB3m5fw-5OjiUDYsPxx3V/s1600/top3.png

7 Kommentare:

Fikreta hat gesagt…

oh this is very pretty!
have a nice day
hugs
>^.^<

Wendy L hat gesagt…

This is so pretty, thanks for joining us at Allsorts, xxx

Jackie T hat gesagt…

Hi this is stunning I love the idea. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge T for Tis the Season. Hugs Jackie (DT)

Daniela hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Bei den Farben kommt man direkt in Weihnachtsstimmung.
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

Sandy hat gesagt…

Liebe Natascha,
das ist wieder sooooo schöööön gestaltet! *schmacht* Das Engelchen ist allerliebst und alles in allem ein Traum :-) (Ich weiß bald gar keine Liebesbekenntnisse mehr *lach*)
Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist!
GLG

** Line** hat gesagt…

Eine wirklich tolle Umsetzung unseres Themas!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
lg Line

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee und bezaubernd dekoriert ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita