Mittwoch, 13. Januar 2016

Gastbeitrag bei der Stampavie and more Challenge

Guten Morgen meine Lieben!
Eigentlich bin ich gerade schon wieder im Büro und fleißig am Arbeiten, aber ich habe noch einen Post für euch abgetippt und darf euch heute meine ersten zwei Karten aus dem Jahr 2016 zeigen. Diese sind für die neue Challenge von Stampavie and more entstanden. Und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Patchwork"!!!!

Yeah, ich liebe Patchwork und als ich losgelegt habe und mich an meine Papierreste setzte, wurden es gleich zwei farblich auf einander abgestimmte Designs. Wer mich auf YouTube schon entdeckt hat, hat diese Karten sogar schon vorab bestaunen können ;). Ich freue mich schon eure Patchworkdesigns zu sehen. Also ran an den Basteltisch!!!

Und so schauen beide aus:


 Und wer mein Video zu diesen Karten noch nicht kennt, kann es sich gerne hier aschauen:

Genauso habe ich zur 1. Karte zwei Colorationsvideos abgedreht:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen 
und bis bald,

Challenges:
Edit 01.02.2016:
Vielen lieben dank für die Top 3 Nominierung an das "The Sugar Bowl"-Team. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön!

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden Natascha. Die zweite gefällt mir persönlich noch besser, als die erste. Das Motiv mag ich einfach sehr gern.
Glückwunsch zu Deinem Gastdesign.

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße

Dunja

Bad Kitty hat gesagt…

love your card!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

JANINE QUINN MIDDLESBROUGH, UK hat gesagt…

Such a beautiful card and pretty design. Thank you for sharing your card in our 'Flowers' challenge and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

Kathleen hat gesagt…

Two fabulous creations, love the patchwork and wonderfully coloured images and some gorgeous ribbon and lace.
Thank you for joining in our Ribbons and Lace challenge this week at Allsorts.

Kath

brenda hat gesagt…

A super creation Natascha and beautifully embellished, many thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

B x

AnyOldCraft hat gesagt…

A beautiful card for our ribbon and lace theme.
Thank you for joining us at Allsorts this week.
AnyOldCraft (DT)

Paddington fan hat gesagt…

Beautiful colouring and great details on your cards! Thank you for sharing it with us at Sweet Stampin'
Love Jacky x

Debbie hat gesagt…

Great cards and just right for our challenge at Sweet Stampin' this week. debbie X

Andrea hat gesagt…

Liebe Natascha,

deine beiden Karten sind großartig, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Du hast so einen guten Sinn für Details!!!

Und Danke für deine Videos und dass du die Bastelwelt an deinem kreativen Können teilhaben lässt. Habe keinen Youtube-Account, deswegen schreib ich hier.
Ich fand es witzig zu sehen, dass jemand an das Colorieren mit Aquarellstiften ganz anders ran geht :).
Freue mich auf deine zukünftigen Werke!

LG Andrea

dannys eck hat gesagt…

Super tolle Karten, Nata .
Und die eine steht auch schon bei mir parat um in einen Rahmen zu hüpfen um mit an die Wand zu kommen zu den anderen Kunstwerken.
XXX

Helene E hat gesagt…

This is so adorable! Thank you for joining our challenge at Sugar bowl this month, hope to see you again.