Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachtspäckchen für mich und etwas Geburtstagspost :)

Hallo!
Wie versprochen habe ich heute endlich auch die Fotos meiner Weihnachtspäcken für euch. Im letzen Post habe ich schon ganz vieles zusammengefasst, was mich in der letzten Zeit vom Bloggen abgehalten hat. Ich habe es inzwischen zurück zum Basteltisch gefunden und auch viel Spaß am Videos drehen entwickelt. Da ich diese Woche gleich vier Tage Vollzeit arbeiten muss, kann ich abends nur noch kaput ins Bett krichen und vielleich noch was lesen oder schreiben. Gestern habe ich gelesen und heute habe ich es mir ganz fest vorgenommen euch die versprochen Bilder zu zeigen.

Von Dunja gab es so viele tolle Sachen, 
da musste ich einfach einige Fotos mehr schießen ;). Es gab eine Chinabox mit vielen tollen Sachen gefüllt, die ich mit ins Bild gepackt habe. Dazu noch eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte, ganz tolle Stanzen und leckere Schokopralinen.
 
 Außerdem gab es noch dieses toll verpackte Wellness Set mit Prosecco, Schwamm, Teelicht und Badezusatz. Ich freue mich schon aufs nächste Bad :). Vielen lieben Dank Dunja, das war absolut ein geniales Set und so viele tolle Sachen. Manche konnte ich schon testen und einweihen, aber bei weitem noch nicht alles.
 Und als ob das nicht schon der Hammer war, durfe ich zu Weihnachten noch ein Päckchen von Danny auspacken <3 p="">
Die verrückte Nudel hat an meine ganze Familie gedacht und für meine Kinder süße Strümpfe mit ihren Namen sowie ganz viele Naschereien eingepackt. Für meinen Schatz gab es ganz viel Hüftspeck und für mich eine total schöne Weihnachtskarte und ganz viele Stempel und Bastelzubehör. Hach Danny, ich würde dich am liebsten persönlich drücken, aber du bist ja soooo weit weg :(. Du hast mir eine Riesenfreude mit deinem Packet bereitet. Selbst an meine Lieblingsnascherei, Krabenchips, hast du gedacht. Dankeschön :*

 Letzten Samstag habe ich es auch wieder zu meiner Freundin Ana geschaft und eigentlich wollte ich ihr nur ihre Geburtstags und Weihnachtsgeschenke überreichen, aber das gleich hatte sie sich anscheinend auch gedacht :). Wir sind beide Novemberkinder und da wir vor Weihnachten einfach keine Möglichkeit für ein Treffen hatten, gab es nachträgliche Geburstagspost und Weihnachtsgeschenke auf ein Mal. Hach liebes, vielen lieben Dank für die tollen Papierbögen, die genialen Tuperdosen und für die ganzen Naschereien. Ich habe mich auch super über die Bastelbeigaben gefreut. Dankeschön :*
Und der Oberknaller sind wohl diese selbstgemachten Orringe. Dankeschön :*

 Hach ihr drei, was habe ich mich über eure Sachen gefreut.
Ich danke euch, ihr habt mich total gefläscht mit so vielen tollen gebastelten Werken und mir fehlen die Worte um meine Freude vernünftig rüber zu bringen. 
Ich kann nur danke sagen :*

Liebe Grüße,

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Natascha, ich freu mich, dass Dir das Wichtel gefallen hat :) Hab viel Spaß mit den Sachen!

Ganz liebe Grüße :-* Dunja

Bad Kitty hat gesagt…

wonderful gifts
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<