Freitag, 15. Januar 2016

Stempel-Magie Challenge #123

Hallo!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Heute ist der 15. Januar und somit ist es wieder an der Zeit für eine neue Stempel-Magie Challenge. Diesen Monat haben wir es recht einfach gehalten und möchten von euch ein Stempelwerk zum Thema: 

alles geht

sehen. 
Wir sind schon sehr gespannt, was ihr euch einfallen lässt. Das Stempel-Magie Design Team hat euch einige tolle Beispiele schon vorgelegt. Also ran an eure Stempelchen und los geht's ;)

Für meine Karte habe ich einen Digistempel von Moe's Digital Pencil verwendet. Das süße Elfchen heißt "Baby Fairy Sipping" und man kann dieses süße Motiv mit 2 weiteren im Set kaufen. Ich habe mich wieder mit meinen Restpapierstücken vergnügt und das ist dabei entstanden.

Meine Beispielkarte:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 05.02.2016: 
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Night-Shift-Stamping für die Top 3 Auszeichnung! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön!!!
In der kommenden Challenge darf ich auch wieder als Gastdesigner dabei sein. Juhu! :)

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

very pretty
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Sandy hat gesagt…

Oh Natascha... Du hast Dir wieder ein total süßes Motiv ausgesucht und es bezaubernd coloriert. Die ganze Karte ist wieder mit so viel Liebe gestaltet, das sieht man auf den ersten Blick!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!
GLG

Amy Cohen hat gesagt…

Wonderful and so colorful. Lovely flowers too. Thank you for sharing with us at Penny's Paper-Crafty.
Amy-DT

Lexys hat gesagt…


Man atmet richtig tief mit dem süßen Kerlchen ein =)
Ein total putziges Motiv!!!
Und deine Karte ist wieder der Hammer!!!

Danke für die Teilnahme bei NSS

LG, Sylke

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist total goldig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela

dannys eck hat gesagt…

Wieder zuckersüß verabreitet und coloriert die kleine Elfe von Mo.
XXX

Sweety hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüß!
Deine Karten sind immer wieder ein Hingucker und man entdeckt immer wieder ein neues Detail.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety