Mittwoch, 9. März 2016

Stampavie and more #258

Hallo!
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Endlich habe ich wieder ein neues Werk für euch. Dieses Mal habe ich eine Karte für euch. Diese ist für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. Und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Sparkling/Glitter

Und hier auch schon gleich meine Karte:
Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß beim Papierresteverwerten und gerade die Streifen haben es mir echt angetan. Es ist so einfach ein schönes Muster damit zurecht zu legen. So kann ich auch definitiv auf viele Papierlagen verzichten und mich ganz auf die Deko konzentrieren. 

Ich habe mir selber das Ziel gesetzt meine Stempelchen wieder bewusst wieder zu verwenden. Es ist doch einfach zu schade, dass sie nur im Regal stehen. Also wird es wohl demnächst mehrere Karten mit "alten" Stempelchen auf meinem Blog geben. Einige davon sind aber nach wie vor unbenutzt. Ich muss mich selbst in die Ecke stellen uns schämen ;).

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

Challenges:
Edit 04.04.2016:
Wow, ich kann es immer noch nicht glauben, aber meine Karte hat unter anderem die Crafty Calendar Challenge gewonnen. Mit mir zusammen gibt es noch einen zweiten Gewinner. Ich bin total platt. Dankeschön!!!

Vielen lieben Dank an das Addicted to Stamps Challenge Team für die Top 3 Auszeichnung. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön!

Edit 23.03.2016:
Vielen lieben Dank ans Hanna and Friends Challenge Team für die Top3 Auszeichnung für meine oben gezeigte Karte. Dankeschön!

7 Kommentare:

Fikreta hat gesagt…

amazing card!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<
Fiki

Veerle hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, thank you so much for entering our challenge.
Veerle DT - ATSC

Unknown hat gesagt…

Beautiful coloring, Natascha. Love the little details on your card, too. :)
Have a lovely day...

Katrina Bufton hat gesagt…

Fabulous card, I love the papers and all the embellishments. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge,

Katrina x

America hat gesagt…

You are so talented with your amazing designs. Love how you can take many pieces of art to combine them together to match in colors and make it all look cohesive and perfect. Fabulous work Teamie.

Whisper hat gesagt…

Aaaah lovely and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

Cass hat gesagt…

Beautiful card. Lots of lovely details. Thanks for joining us at The Sugar Bowl.
Cass xx