Montag, 14. Oktober 2019

Stamps and Fun = Creativity Challenge #354

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen.
Heute möchte ich euch zur neuen Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Holz

für euch. Ich finde ja das das Thema zu jedem Anlass gut passt und bin schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt. Ich habe dieses Mal eine Herrenkarte für euch. Diese ist in DinA5 Format gearbeitet. Da die Karte zu einem runden Geburtstag ist, habe ich die Farben Gold und Schwarz kombiniert.


Und hier auch schon die Inspirationskarte von mir:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,
Challenges:
Everybody-Art: Stoff und/oder Band und/oder Garn
Crafty Creations: anything goes
Creative Inspirations: masculine or Halloween/Autumn


Edit 28.10.2019:
Viele lieben Dank an das Crafty Creations Team für die Gewinnerauslosung. Hach was ich mich freue. Dankeschön :*

2 Kommentare:

Rene hat gesagt…

This is absolutely amazing!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck!
Rene

Heidi hat gesagt…

Ja, Braun passt sehr schön zum Herbst, deine Karte gefällt mir gut!
Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.