Montag, 15. Januar 2024

A6 Grußkarte im Boho Style

 Hallo!

Heute möchte ich euch auch noch eine neue A6 Grußkarte von mir zeigen. Diese war für eine Freundin meiner Tochter entstanden. Irgendwie lief mir einfach die Zeit davon letzte Woche. Deswegen habe ich mich entschieden die Karte mit Stanzschablonen zu gestalten. Da ich mir vorgenommen mehr Videos dieses Jahr mit euch zu teilen, habe ich auch hier die Kamera mitlaufen lassen und kann euch so in bewegten Bildern zeigen wie diese Karte entstanden ist. Es ist schon etwas anders als ihr es von mir gewohnt seid, aber ich bin sehr experimentierfreudig und teste mich gerne selbst aus. Vielleicht könnt ihr das eine oder andere dabei mitnehmen. Sofern ich die Sachen beschriftet habe, habe ich euch alle Zutaten in die Infobox gepackt und diese findet ihr auf meinem YouTube Kanal.

Meine Bilder:



Mein Video:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Calendar: Anything goes
Sparkles Monthly: New Beginnings (new craft supplies)
Papercraft: Anything goes
Crafty Catz: anything goes + optional twist no designer paper

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Great use of your die cuts to create this fabulous card. Thank you so much for joining us at Crafty Calendar and at Crafty Catz Challenges.
Chris
x

Deborah Wheeler hat gesagt…

that's a great card - clever use of all the die cuts! Thanks for joining us at Sparkels Challenge

Billie A hat gesagt…

Pretty card. Nice fun dies and so glad you shared over at Crafty Catz