Montag, 15. Januar 2024

Wochendeko 03, 2024 - Filofaxing

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Ich war mir nicht ganz sicher wie schnell ich es schaffe meinen Planner wieder regelmäßig zu dekorieren und bin ganz froh, dass es jetzt schon dritte Woche in Folge sehr gut funktionert hat. Dieses Mal habe ich sogar die Kamera dabei mitlaufen lassen und ein Video für euch abgedreht. Wie immer findet ihr die Videos auf meinem YouTube Kanal. Ich habe euch die "Zutaten" mit in die Info Box gepackt sofern ich die Produkte vernünftig beschriftet habe. Vieles davon ist leider nicht mehr auf dem Markt. Das hält mich aber nicht davon ab es euch zu zeigen. Nutzt es als Inspiration und schaut einfach was ihr zu Hause habt oder durch was ihr es ersetzten mögt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wir haben ja schon eine Sammlung zu Hause nicht war?


Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Bilder sehen wundervoll aus.
Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung.
Ilse (thera)