Donnerstag, 13. Juni 2024

Eine ganz besondere Easel Karte für den Abschied einer Kollegin

Hallo!

Einen schönen Donnerstag euch allen.

Heute möchte ich euch eine weitere Easel Karte zeigen. Dieses Mal brauchte ich ganz viel Fläche zum Unterzeichen und habe zwei 15 x 15 Kartenrohling zusammen geklebt. Die Entstehung meiner Karte könnt ihr wieder auf YouTube finden oder hier unten im Post.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges: 
As You Like It: with or without words and why? (I love using sentiments or words on my cards. This makes them more personalized.)
Time Out:  “There are always flowers for those who want to see them.”– Henri Matisse

Mittwoch, 12. Juni 2024

The Paper Shelter Challenge #600

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche ist das Thema:

A Time to Celebrate (any occasion)

Ich brauche in der Regel ganz viele Geburtstagskarten. Deswegen ist meine Inspirationskarte zum Thema Geburtstag entstanden. Lustigerweise geht ja heute die EM los und da passt meine Karte gleich doppelt so gut ;)

Meine Bilder:


 Verwendetes Motiv:

The Goalkeeper - Digital Stamp

Mein Video zur Entstehung dieser Karte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
As You Like It: favourite type of embossing and why? (I love both types but I use wet embossing more because of my large stamps collection. There are background stamps and a lot of little images that work great with lots of projects.)
Alphabet: Embossing wet or dry
Sweet Stampin': Father's Day/Special Man

Montag, 10. Juni 2024

Shaped Easel Card zum Geburtstag

 Hallo!

Heute möchte ich euch gleich noch eine weitere Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für eine liebe Kollegin entstanden. Sie ist dieses Jahr 50 geworden und da wollte ich sie mit etwas besonderem überraschen. Wer die Zeit hat und natürlich an der Entstehung interessiert ist, findet hier unten im Post das Video zur Entstehung. Ihr findet in der Infobox zum Video auch so ziemlich alle verwendeten Materialien aufgelistet. Dieses Mal ist es tatsächlich eher eine Stanzelemet lastige Karte.

Meine Karte:










 

Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Creative Friday: viele Lagen
Crafty Catz: anything goes +optional twist use a stencil

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #456

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die kommenden zwei Wochen möchten wir etwas zum Thema:

 Jahreszeiten

von euch sehen.Ich habe mich für den Frühling entschieden. Da wir etwas viel Regen dieses Jahr hatten, habe ich die Sonne hinter den Wolken versteckt. So eine ähnliche Karte habt ihr von mir auch schon gesehen. Hier habe ich einen der süßen My Favorite Things Stempelmotive verarbeitet. Wie so oft in der letzten Zeit habe ich mit Distress Reinkern koloriert. Der Kartenaufleger ist von C.C. Designs und ich finde ihn super klasse. Das einzige Manko ist halt die A2 Größe. Aber auch da mache ich mir halt den Kartenrohling selbst in der gewünschten Größe aus dem tollen weißen Aquarellpapier vom Action.

Meine Inspirationskarte:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Crafty Calendar: for a child 
Penny's Paper-Crafty: anything using paper

Mittwoch, 29. Mai 2024

The Paper Shelter Challenge #598

 Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche dreht sich bei uns alles um das Thema:

Fantasy or Fairytale

Phantasie oder Märchen

Ich habe eine Inspirationskarte für euch vorbereitet und dabei ein relativ altes Motiv verwendet. Irgendwie bin ich momentan wieder dabei vor allem meine alten Sachen neu zu entdecken und wieder zu verwenden. Man geht ja in Phasen und ja, im Moment sind es wieder Restehintergründe und alte Stanzschablonen oder halt wie hier alle zwei und dazu noch ein altes Motiv was bestimmt kaum einer noch auf dem Schirm hat.

Wie immer hat das Design Team tolle Beispiele für euch vorbereitet. Schaut gerne vorbei und macht bei unserer Challenge mit. Wir freuen uns auf euch.

Meine Inspirationskarte:



Verwendetes Motiv:


Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Time Out: Magical