Montag, 23. Mai 2022

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #411

 Hallo meine Lieben!

Heute geht die neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge an den Start und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Vintage

für euch. Ich habe eine Din Lang Karte zum Vatertag für euch vorbereitet. Dazu habe ich wieder einen Patchworkhintergrund verwendet, den ich aus Designpapierresten gestanzt habe. Ganz viele Quadrate ergaben am Ende eine tolle Fläche :). Ich habe hier Stempel von Viva Decore und Stampin' Up kombiniert.


Und so schaut sie aus:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Mittwoch, 18. Mai 2022

The Paper Shelter Challenge #512

Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Hier ist es heute super schön und es soll auch noch richtig warm werden. Der Frühling ist zwar noch nicht wirklich zu Ende, aber der Sommer scheint sich schon sehr stark bemerkbar zu machen.

Heute möchte ich euch zur neun The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben das Thema:

Magical and Mythical

für euch vorbereitet. Mein erster Gedanke schweifte wieder Richtung Hogwarts. Da ich schon vor kurzem eine gemacht habe, wurde es eine Elfenkarte. Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat, da war es gar nicht schwer das tolle Thema umzusetzen.


Meine Inspirationskarte für euch:



Verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Montag, 9. Mai 2022

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #410

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Shoppingtour

für euch. Das Thema war für mich persönlich schon eine Herausforderung. Ich habe zum Glück noch einen passenden Stempel in meiner Sammlung gefunden und habe damit eine Din Lang Karte gewerkelt.

So sieht die fertige Inspirationskarte aus:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Samstag, 7. Mai 2022

Eierkartons Dekoriert zu Ostern

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen! Heute möchte ich euch meine Verpackung für Ostern zeigen. Die Grußkarten habe ich euch ja bereits gestern gezeigt. Heute möchte ich euch noch die dekorierten Eierkartons, die ich zusammen mit den Karten verschenkt habe.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich freue mich mehr etwas zu verschenken als selbst beschenkt zu werden. Dieses Mal hatte ich unendlich Spaß beim Basteln und dekorieren. Ich war am Ende zwar etwas spät dran, aber ich stehe zu 100 % hinter meinen Werken. Meine Tochter war schon genervt von meinem "Hach ist das süß!" Ich konnte es einfach nicht lassen :D

Ich habe wieder ein Video dazu vorbereitet und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut.


Hier auch schon die Bilder:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,