Montag, 10. Mai 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #389

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Gold/Silber

Ich habe mich dieses Mal selbst übertroffen und gleich beide Versionen gewerkelt. Die Karten sind an sich sehr ähnlich, aber ich habe zwei verschiedene Motive coloriert. Endlich bin ich dazu gekommen mein Geburtstagsgeschenk einzuweihen. Diese Stempel haben seit November auf ihre Einweihung gewartet.


Meine Beispielkarten:




Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Mittwoch, 5. Mai 2021

The Paper Shelter Challenge #468

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Colour it!

für euch. Ich liebe es zu colorieren. Neige allerdings dazu immer wieder das selbe Medium zu verwenden. In der letzten Zeit haben es mir die Distress Reinker angetan. Dieses Mal wollte ich etwas mutiger sein und habe mal meine Metallic- und Perlmuspalletten rausgeholt und mal auch damit einige Akzente gesetzt. Ich habe den Kranz und die Schmetterlinge damit akzentuiert. Es schimmert so schön. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht sollte ich mich öfter an etwas neues wagen. Für meine Deko habe ich auch mal wieder Embossingkissen und goldenes Embossingpulver rausgeholt. Damit habe ich meine großen Blumen und Schmetterlinge gestempelt sowie die Zahl und meinen Spruch. Hier habe ich Karteikarte und Vellum kombiniert.

Die goldene Bordüre habe ich von Hand bestickt. Ich habe eine Stanze mit zwei Reihen Lochung von Nellie Snellen. Diese habe ich auf die gestanzte Bordüre aufgelegt, gekurbelt und anschließen im Kreuzstich gestickt. Auch auf dieser Karte darf etwas gehäkeltes nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mich für ein Herz entschieden.

Hier meine Inspirationskarte für euch:


verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Mittwoch, 28. April 2021

Oster-Tüte in rosa, die Zweite

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute habe ich die letzte Oster-Tüte für euch. Dieses Mal habe ich wieder eine Tüte in rosa für euch. Auch dieses Mal habe ich ein Magnoliamotiv für euch.


Meine Fotos:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Dienstag, 27. April 2021

Ostertüte in rosa

 Hallo!

Einen schönen Dienstag euch allen. Heute zeige ich euch meine vorletzte Oster-Tüte. Dieses Mal habe ich eine in der Farbe rosa für euch. Dieses Mal habe ich wieder ein Magnoliamotiv für euch.

Meine Fotos:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Montag, 26. April 2021

Ostertüte in grün, die zweite

 Hallo!

Heute möchte ich euch eine weitere meiner Ostertüten zeigen. So langsam rückt auch der Monat April dem Ende entgegen und ich zeige euch noch meine Ostersachen :D. Es wird Zeit für was neues ;) Jetzt fehlen nur noch zwei in Rosa.

Hier auch schon die Bilder:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,