Montag, 29. März 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #386

Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Frühling und/oder Ostern

für euch.

Ich habe ein Lesezeichen als Inspiration für euch:



Edit: Mit diesem Lesezeichen habe ich das ganze Geburtstagsgeschenk Stück für Stück euch gezeigt. Ich möchte euch auch das gesamte Set am Stück zeigen. 

Hier also noch ein kleiner Nachtrag mit dem ganzen Geschenkset:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Allsorts: anything goes + option of monochromatic
Sweet Stampin': for a special woman

4 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A pretty feminine creation for our AG/Mono theme at Stamping Sensations challenge, thanks for sharing.

B x

brenda hat gesagt…

I meant Allsorts challenge, wrong hat on!

B x

Mervi hat gesagt…

Gorgeous and so lovely bookmark!
Thank you for sharing at Allsorts, welcome again;-))m

Tracey T hat gesagt…

Such a pretty tag! Thank you for playing along at Sweet Stampin'! Tracey