Samstag, 7. Mai 2022

Eierkartons Dekoriert zu Ostern

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen! Heute möchte ich euch meine Verpackung für Ostern zeigen. Die Grußkarten habe ich euch ja bereits gestern gezeigt. Heute möchte ich euch noch die dekorierten Eierkartons, die ich zusammen mit den Karten verschenkt habe.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich freue mich mehr etwas zu verschenken als selbst beschenkt zu werden. Dieses Mal hatte ich unendlich Spaß beim Basteln und dekorieren. Ich war am Ende zwar etwas spät dran, aber ich stehe zu 100 % hinter meinen Werken. Meine Tochter war schon genervt von meinem "Hach ist das süß!" Ich konnte es einfach nicht lassen :D

Ich habe wieder ein Video dazu vorbereitet und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut.


Hier auch schon die Bilder:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: