Mittwoch, 18. März 2009

3D Osterkarten

Zwei der drei Karten, die ich heute gemacht habe, kann ich euch jetzt zeigen. Die dritte ist für einen Wettbewerb. Mal gucken welchen Platz ich damit mache. Übrigens wieder alles Resteverwertung!


Diese Materialien habe ich verwendet:

1. Karte: 3D Motiv, 3D Klebepunkte, Kartenrohling, Perlmuttkarton von QVC, Ornare Eckschablone für die Prikeltechnik, Prikelnadel, Prikelmatte, Nähegarn, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, Glitzersteine

2. Karte: 3D Motiv von der Bastelfactory, 3D Klebepunkte, Kartenrohling, geprägter Karton aus dem Aldi, Tonpapier aus dem Lidl mit dem Double Do und einer Stickschablone geprägt, Prikelnadel, Prikelmatte, Nähgarn, schwarter Fineliner, braunes Stempelkissen, doppelseitiges Klebeband, Eischablone, Kartonreste, Schleifenband


Keine Kommentare: