Freitag, 18. Dezember 2009

Joy mit Weihnachtsmann

Diese Karte habe ich gerade auch noch auf die Schnelle gemacht. Sie ist nicht so aufwändig und ging deswegen auch recht schnell.

Diese Challenges habe ich kombiniert:
- Cutie Sunday
- Stempelträume
- ABC

4 Kommentare:

Sapipzi hat gesagt…

Beautifull!!!

Hugs
Margo

MauMau88 hat gesagt…

Hallo, freut mich, dass du unsere Challenge entdeckt hast. Deine Karte ist ein Traum. Komme aus dem staunen nicht mehr raus:-) Ich hoffe wir sehen in der kommenden Woche wieder etwas von dir. Lg Inken

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Anonym hat gesagt…

WOW love this soooo vibrant!! love the jigsaw! great colouring!! WOW!! :0) thanks for joining ABC challenge this time Samantha :0)