Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke 2009

Ich habe dieses Jahr mit absolut keinen Geschenken gerechnet und dann sowas: Die liebe Merrylou hat mir ein Päckchen zum Hibbeln geschickt. Vielen lieben Dank Marion. Es war echt nicht nötig gewesen, du hast einen kleinen Krümmel zu Hause, da ist es normal, dass man nicht so viel Zeit hat. Ich habe mich natürlich trotzdem super darüber gefreut und die Sachen stehen auch schon alle in meinen Regel. Danke!

Und diese ganz vielen Stempelfarben habe ich meiner Schwiegermama bekommen. Wow, das war ja eine Überraschung. Ich freue mich schon aufs ausprobieren.

Achja, ein Geschenk habe ich ja voll unterschlagen. Ich habe von meinem Schatzi einen Fotokasten mit Beleuchtung zu Weihnachten bekommen. Den verwende ich allerdings schon eine Weile und habe es deswegen vergessen. Ich mag die Fotos aus dem Karten. Da ich den Fotokasten von Außen beleuchte kann ich bei unsere Spiegelreflexkamera den Blitz weglassen und die Fotos werden echt genial. Dankeschön Schatzi! Bussi!

Keine Kommentare: