Sonntag, 31. Oktober 2010

Zwei Fadengrafikkarten mit 3D Tulpenmotiven

Ich habe in letzter Zeit mich sehr auf das Stempeln fixiert. Aber ich kann ja auch andere Karten machen. Und irgendwie sind meine Fadengrafikkarten auch etwas bestempelt :). Ich habe die Ränder mit Stempelfarbe eingefärbt und den Spruch gestempelt. Die 3D Motive habe ich bestimmt schon zwei Jahre hier fertig montiert liegen gehabt. Da ich sowas aber immer noch schön in Kombination mit Fadengrafik finde, kann ich die ja nicht wegwerfen.

Und hier seht ihr die fertige Karte Nr. 1:
Auf dieser Karte habe ich sogar die Schnörkel noch gestempelt. Alles ist mit dem Distress Stempelkissen Vintage Photo gemacht.

Gestickt habe ich mit einem Verlaufsgarn, das man normalerweise für Stickerein verwendet. Sticktwist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.




Und hier die Karte Nr. 2:

Hier habe ich alles mit einer Verlaufsfarbe gestickt. Es ist ein speziäles Garn für die Fadengrafik. Ich habe noch einige Schmucksteine aufgeklebt als Dekoration.


Keine Kommentare: