Mittwoch, 10. November 2010

Geschenk für Mama

Hallo!
Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und da musste selbstverständlich ein Geschenk her. Ich habe mich dazu entschieden etwas mit den Kindern zu basteln. Sie waren so in Fahrt, dass jeder eine Karte gebastelt hat und mit bei dieser Kerzendeko haben sie auch mitgeholfen.
Wir waren im Wald und haben schöne Stöcke, Sträucher, Tannenzapfen, Efeu und Blätter gesammelt. Aus den Blättern habe ich dann Rosen gedreht. Es war eine Fummelarbeit sage ich euch. Das ist echt am besten für große Blätter geeignet.

Und so sieht das fertige Projekt aus:

Ich habe den Kerzenständer für ganz wenig Geld im Kik gekauft. Die Kerzen sind aus dem Aldi Nord, sowie das Schleifenband. Und der Rest ist aus der Natur und natürlich braucht man noch starke Nerven und viel Geduld.


Und hier noch eine große Aufnahme der Rosen:

Heute habe ich das Geschenk überreicht und kann euch deswegen auch die Fotos zeigen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare: