Dienstag, 25. Januar 2011

Digital Tuesday Challenge #95 Sketch

Hallo!
Heute ist es Dienstag und natürlich wieder Zeit für die wöchentliche Challenge bei Digital Tuesday. Ich bin ganz stolz euch diese Woche einen Sketch als Vorgabe zu präsentieren. Ich bin schon super auf die Umsetzungen gespannt. Ich habe nächsten Monat Hochzeitstag und ich fand den Anlass recht passend zum Sketch. Natürlich muss man es ja nicht so genau nehmen, aber so habe ich schon mal vorgearbeitet und muss es nicht auf den letzten Drücker noch machen. Ich habe auch endlich mal meinen 2. Digi Stempel eingeweit. Wer den noch nicht hat, kann sich den sehr gerne speichern.

Und hier ist der Sketch:

Und meine fertige Karte:




Challenges:

5 Kommentare:

Anneke hat gesagt…

Hi Natascha,
what a beautiful card :) And thanks so much for the lovely sketch!!
Hugs Anneke

Maria Matter hat gesagt…

so beautiful Natascha!!!
hugs

Ellibelle hat gesagt…

Super Karte Natascha. Die ganzen Details sind wirklich klasse und alles passt so gut zusammen!
Vielen Dank fuer den super sketch fuer digital tuesday!

Susan Says (Stupid Stuff) hat gesagt…

This is so beautiful! And your sketch is fab too :) Thanks so much for playing along with Corrosive Challenges :D

Marianne-db hat gesagt…

This is so beautiful! Thanks for joining Stamptacular this week!