Sonntag, 3. April 2011

Bawion Wochenaufgabe 14

Hallo!

Wow, schon wieder Sonntag!
Und wieder eine Woche rum und geschaft habe ich nicht wirklich viel. Aber ich kann euch meine neue Karte für die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online zeigen.

Diese Woche haben wir eine ABC Vorgabe für euch:

M für Männerkarte!

Na das ist doch mal was. Für mich persönlich eine echte Herausvorderung. Ich habe mich für den süßen Elfen von Magnolia entschieden und mit drei weiteren Stempeln habe ich eine Szene gestempelt. Bis auf die Fliegenpilze (Kars) sind alle Stempel von Magnolia.

Und hier meine Karte:
Es hat super viel Spaß gemacht diese Szene zu colorieren. Ich glaube, ich müsste sowas öffters machen. :)




Challenges:

10 Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir echt super gut!

Danke für deine Teilnahem bei StempelTräume!

Seija hat gesagt…

Was für eine zauberhfte und grandiose Coloration. Ein wunderschönes Kärtchen.
Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Seija

Barbara Sproatmeyer (LM2) hat gesagt…

This is adorable! I recently made a card with Alva. Now I'm going to have to find this guy too. ;D

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist toll, hach der ist aber auch so süß.

Danke das du bei Magnolia Mania Challenge
mitgemacht hast.

hugs franzi

Stressed Stamper hat gesagt…

Love this image - Perfect colouring in.
Thanks for joining in at TPC this week - Good Luck
Sarah x

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Natascha,

deine Karte ist traumhaft schön geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine liebevolle schöne Karte hast du gewerkelt und total supersüß. Fliegenpilz gefallen mir so total toll. Was ist das für ein Hersteller?

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Gruß
Marushy

Jane hat gesagt…

This is gorgeous! fabulous colours! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

Courtney hat gesagt…

This is absolutely adorable Natascha! Thanks for sharing with us this week at Penny's. Good Luck!!

Courtney~

Suzi McKenzie hat gesagt…

OMGosh What a wonderful scene you've created. I love that Elf image, and your colouring is beautiful.

Thank you so much for joining us at Desert Islands Crafters:)
Suzi
xxx