Freitag, 8. April 2011

Neue Schätze

Ich habe bereits schon am Dienstag meine Bestellung von Irishteddy's Shop bekommen. Ich bin nur nicht gleich dazu gekommen zu fotografieren. Aber ich bin super super zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. Ich habe schon auf der Creativa nach indischen Stempel gesucht und diese von Viva Decor sind neu und genau nach meinem Geschmack. Ich musste sie gleich haben. Außerdem habe ich nun endlich auch einen Heißfön zum Embossen, meine ersten Schnörkelstanzen, ein neuer Bordürenstanzer und noch etwas Ez Mount zum Montieren meiner Gummistempel. Ich glaube nicht, dass ich mit der Menge hinkomme, aber es ist schon mal ein Anfang :D.

Und wie immer auch Fotos:


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Na, da hat sich die Bestellung ja gelohnt! :) Ich überlege auch schon seit Monaten, ob ich mir mal einen Embossingföhn leisten soll, aber momentan gebe ich mein Geld lieber für BigShot-Zubehör aus. Aber mit dem Toaster dauert das Embossen aber auch ziemlich lange... Hm... Na, mein Geburtstag ist ja nicht mehr so lange hin ;) Was nimmst du eigentlich für eine Stanzmaschine?

LG, Kathrin