Montag, 9. Juli 2012

Take Time for You #71

Huhu!

Heute möchte ich euch eine einfache Karte von mir zeigen. Ich und einfach? Das geht eigentlich gar nicht! Das stimmt, aber manchmal habe auch ich so wenig Zeit, dass ich mich auf Clean and Simple einlassen muss. Das wird aber, denke ich, die letzte sein. Ich persönlich mag meine Karte nicht, aber möchte sie euch trotzdem zeigen. Entstanden ist die Karte für die neue Take Time for You Challenge mit dem Thema:

 Sommer 

Aber das ist noch lange nicht alles. Habt ihr Lust und Zeit uns als Gast Designer zu unterstützen? Dann habt ihr ab heute wieder die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben. Siehe hier! Wir würden uns über viele Bewerben freuen. Viel Glück von meiner Seite!

Und hier auch schon die Fotos:
 


Natascha

Challenges:

Keine Kommentare: