Donnerstag, 23. August 2012

Happy 1st Birthday!

Huhu!
Ich habe mal endlich die Zeit und die Musse euch meine neueste Karte zu zeigen. Leider ist bei mir privat etwas viel los im Moment und ich habe kaum noch Zeit zum Basteln. Deswegen kann ich euch die Karte auch erst heute zeigen.

Entstanden ist die Karte für die folgenden drei Challenges:
  1. für Take Time for You #74: alles geht
  2. für Digital Tuesday #174: Sketch und
  3. für Bearly Mine #49: anything goes
Und hier sind die Fotos:





 Ich hoffe euch gefällt sie und ihr schaut mal wieder hier vorbei, wenn ich euch wieder was neues zeigen kann.
Liebe Grüße!

Natascha

edit: Es wurde nach der Herkunft des Motives gefragt und für alle, denen das Bild auch so toll gefällt wie mir, hier der Link zu der Malvorlage.

4 Kommentare:

Laura Bradley hat gesagt…

This is gorgeous! That image is adorable .. I want one!! Really lovely use of all the BM papers. Love this so much! Laura x

Laura Bradley hat gesagt…

Where can I get this digi stamp?? Thanks. Laura :) x

Plastic business cards hat gesagt…

This is so lovely! you work with perfection1 keep working like that.

America hat gesagt…

what a beautiful baby card with so many awesome details and soft colors. Love those fabby charms added too!