Mittwoch, 1. Mai 2013

Digital Tuesday Challenge #208

Hallo!
Ich möchte euch eine neue Karte zeigen. Diese ist für die neue Challenge von Digital Tuesday entstanden. Und das Thema dies Woche lautet:

Distressing

Wir werden diese Woche von San's Design gesponsort. Ich habe mich dieses Mal für diesen süßen Jungen mit seinem Kuschelbär entschieden. Es gibt ja nicht viele süße Jungenmotive und dieser hat es mir sofort super gut gefallen. Der Digistempel heißt Boy Theo und ihr könnt ihn hier kaufen.

Für meine Karte habe ich einige meiner Reste verwurstet. Es sind vor allem digitale Papiere. Meine Silhouette Cameo war auch wieder fleißig und hat mir die Labelformen fürs Motiv und die Papiersterne geschnitten. Die Glitzersterne sind Sticker, die ich auch schon eine Weile horte. Zum Glück passten sie farblich. Gestempelt ist dieses Mal der Spruch und die runden Briefstempel.

Und hier meine Umsetzung:


Tipp des Tages:
Es ist mal wieder eine Weile her, dass ich einen Tipp hier mit euch geteilt habe. Ich habe schon öffters aus meinen Resten Streifen geschnitten und sie an einer Seite einfach gerissen. Heute kam mir die Idee diese Streifen wieder zu benutzten und sie noch zu pimpen. Ich habe einfach mit einem kleinen Stanzer unten am gerissenen Rand je einen kleinen Stern gestanzt. Natürlich kann man hier Herzchen, Schmetterlinge, Blümchen und so weiter verwenden. Für meine Karte passten die Sterne am Besten.
Und was meint ihr? Sind die nicht süß? :)

 Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG,
Natascha

1 Kommentar:

Amy Johnson hat gesagt…

Fabulous card! Love all the details!