Montag, 24. Juni 2013

Take Time for You Challenge #95

Hallo!
Und einen schönen Wochenstart euch allen!
Bei mir geht es diese Woche mit einer neuen Box los und bei euch?
Die Box habe ich für dien neue Take Time for You Challenge gestaltet. Das Schneiden der Box übernahm meine Cameo, das Bestempeln und Dekorieren war dein meine Arbeit.

Dieses Thema erwartet euch dieses Mal:
Sonne, Meer, Urlaub

Ach wie gerne wäre ich jetzt auch am Meer und würde mich einfach in die Sonne legen und an meinem Hautton arbeiten. Aber Basteln ist ja auch was schönes, nicht war?

Und hier seht ihr die fertige Box:
 Ich habe die Box nach einer Schneidevorlage von Angela Schmahl aus Aquarellpapier geschnitten. Die Box habe ich dann mit Schnörkeln, Kreisen und Seesternen (Whiff of Joy Juli Stempel Kit-Life's a Beach) bestempelt und somit die Box etwas dem Thema Sonne, Meer und Urlaub angepasst. Auch der Spruch im Ticket und das süße Mädchen stammen aus dem selben Stempel Kit. Man kann dieses Set noch immer im Whiff of Joy Shop erwerben ;).


LG,
Natascha

1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Klasse gestaltet Deine Box, gefällt mir richtig gut.