Donnerstag, 26. Dezember 2013

Letzter Schwung Weihnachtskarten (5 von 5)

Hallo!
 Erstmal frohe Weihnachten euch allen!
Leider bin ich doch ganz schön unter Stress gewesen die letzten Tage und konnte meinen letzten Beitrag zum Thema Weihnachtskarten nicht mehr posten. Jetzt habe ich endlich etwas Luft und kann diesen Beitrag nachreichen. Diese ist meine letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr.
 ***
 In der Zwischenzeit sind auch noch einige weitere Karten "auf die Schnelle" entstanden. Irgendwie habe ich total vergessen an meine Nachbarn zu denken und habe für sie nur einfache "Clean and Simple" Grußkarten gemacht.

Meine To Do Liste für die Geschenke wurde auch fleißig abgearbeitet. Ich habe noch einen 3D Stern mit meiner Silhouette Cameo geschnitten, bestempelt, geklebt und dekoriert.
Gott sei Dank habe ich bei all dem Stress und Trubel der letzten Tage nicht das Fotografieren vergessen. Es geht ja sonst alles so schnell und rucki zucki sind die Sachen weg und man kommt nicht mehr an die Fotos dran.

LG,
Natascha

Keine Kommentare: