Hallo!
Wie gestern versprochen habe ich auch heute eine kleine Vorschau aufs kommende Digi Release Mai 2014 von Whiff of Joy für euch vorbereitet. Dieses Mal ist es ein kleines Set bestehend aus einer Geschenkbox, die ich mit meiner Cameo direkt aus Designpapier geschnitten habe, und einer Minikarte mit einem Reststück aus dem selben Papier.
Die Box ist etwa 11x11 cm groß in der Grundfläche und ca. 4 cm hoch. Die Minikarte ist etwas kleine als die Box und kann in der Box platziert verschenkt werden. Das dieses Set für einen Herren gedacht ist, habe ich mich bei den Farben in den orange-braun Tönen gehalten und den süßen Henry mit einem Krug Beer in der Hand verarbeitet.
Und nun auch schon die Bilder:
verarbeitetes Material von Whiff of Joy:
Noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Morgen geht der offizielle Verkauf der neuen Digistempel los und aus diesem Anlaß wird es morgen auf dem Whiff of Joy Tutorials and Inspiration Blog einen Blog Hop geben. Schaut morgen da vorbei, es lohn sich ;)
LG,
Natascha
Challenges:
Challenges:
- Addicted to Stamps: inspired by a song
- Simon Says: die crazy
- Stampavie and more: Jungen
- Cute Card Thursday: hand made embellishments
- Hanna and Friends: Nähte
5 Kommentare:
A stunning creation Natascha, gorgeous colouring of the sweet Henry and your design and papers are brilliant!!!
Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
hugs
Heather xx
what a perfect one, thanks for joining us at stampavie and more
Mönsch Nata... da freu ich mich aber mal mächtig mit über deinen Gewinn !!!
Schön das mal eine bekannte Bastlerin gewonnen hat *yeah
Ganz viel Spaß beim aussuchen und hibbeln (US Post braucht ja immer etwas)
Dein Werk hat es aber auch verdient !!!
LG hellerlittle
Congratulation to your win Natascha! Great job! Hugs Jenna
A stunning work! Beautiful projet! Thank you very much for sharing your creation with us at Addicted to Stamp! Good Luck! Hugs, Flo.
Kommentar veröffentlichen