Sonntag, 25. Mai 2014

Whiff of Joy Summer Kit 2014

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen! Hoffentlich habt ihr auch so viel Sonne wie wir :)
Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Das ist meine erste Vorschau auf das Whiff of Joy Sommer Kit, dass ihr hoffentlich euch gesichert und bald selber in den Händen halten könnt. Es ist einfach knuffig und süß ;)

Irgendwie bin ich wieder im Easel Card Fieber und habe es wieder getan und noch eine gewerkelt. Einige der Kartenelemente habe ich mit der Hilfe meiner Cameo geschnitten (Schiffsrad mit Spruch von Birds Cards, außerdem die Bordüre aus dem Silstore sowie Seesterne, Rettungring und Anker von Juliana Michaels).

Und so schaut meine Karte fertig aus:

verwendete Materialien von Whiff of Joy:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p639_basis-hintergruende---kreise-und-punkte---3-clear-stempel-.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/index.php?cat=c86_Stempel-Kits-Geheime-Stempel-Kits.html&XTCsid=0b6c49f3e6ed66d655c7133054237062#86

LG,
Natascha

Challenges:

5 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha,

die ist sooooooo süüüüüüüß geworden und Easelcards liebe ich ja sowieso.
Tja so eine Cameo ist schon was feines, aber ich muß noch warten.
Aber tolle Dekos kann man damit schnippeln *hachz*
Das Schiffssteuer ist klasse.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist wieder ein Kunstwerk geworden!!! Einfach wunderschön - so viel Liebe zum Detail!!! Ich freue mich auch schon riesig auf das SommerKit, was man bis jetzt in der Vorschau gesehen hat - sind die Motive einfach wunderbar!!! GLG ANDREA

NGCARDS hat gesagt…

This is a wonderful creation! Thanks for playing at PTW! xxx

chanya13 hat gesagt…

Beautiful card, sweet image , wonderful colour combo. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, eine großartige karte.

danke für deine TN bei ASC.

glg mrggi