Montag, 15. September 2014

Kürbistüten als kleine Mitbringsel

 Hallo!
 Uff, ist ja doch ganz schön ruhig geworden - hier auf meinem Blog. Das heißt aber nicht, dass ich nicht am Basteln bin oder mein Hobby aufgebe. Im Moment arbeite ich an einigen Projekten, die ich euch nicht gleich zeigen kann ;). Das eine ist ein größeres Projekt, dass ich bald wegsenden muss und das andere sind Design Team Arbeiten, die zu bestimmten Daten vorbereitet werden müssen.

Ich habe diese süßen Schokitütchen in Kürbisform für die liebe Carmen, für Ina (Carmens Mama) und für Danny sowie Dani 2 :D gebastelt. Geschnitten hat das Ganze meine nicht mehr weg zu denkende Helferin - meine Cameo. Um die Tütchen etwas interessanter zu machen, habe ich mir einen Whiff of Joy Spruch und zwei Blätter aus dem letzten 3. Jahreskit geschnappt und die Grundtüten damit in braun und in schwarz gestempelt. Und ich muss sagen, es macht schon echt viel her als einfach nur orange.

Meine Fotos:


Dieses Jahr habe ich das Mekka nicht besucht, dafür aber meine liebe Freundin Carmen besucht und mit ihr sowie ihrer Mutter und Dani eine schönen Tag in Holland auf dem Hobbyfest von Nellie Snellen verbracht. Wir haben auch sehr schön Schnäppchen ergattert. Das war mehr als lohnenswert. Für alle Besucher gab es auch eine Tüte voll mit schönen Materialien umsonst. Ist das nicht der wahnsinn. Der Eintritt kostet da nichts und man bekommt noch etwas oben drauf.
 Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen :D.
Meine Beute sowie den Bericht von Carmen findet ihr hier.

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1657_3--stempelkit-2014.html
LG,
Natascha

Chellenges: