Mittwoch, 14. Januar 2015

Kalenderseite Februar

Hallo!
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Ich habe heute eine weitere und neue Kalenderseite für euch. So langsam wird mein Kalender sehr dick :D. Ich mag ganz flache Sachen nicht und muss feststellen, dass ich doch etwas mit 3D Blumen und ähnlichem doch zurückhalten müsste. Seid gespannt auf die weiteren Monate März bis November. Wenn ich so weiter mache, dann habe ich den Kalender bis zum Ende des Jahres kontinuierlich abgefertigt.

Das super süße Motiv ist dieses Mal von Whiff of Joy. Es ist eins meiner Weihnachtsgeschenke und passte einfach super zum Thema Februar, Valentinstag und Hochzeitstag. Dieses Jahr feiern mein Mann und ich unseren 11. Hochzeitstag. Deswegen ist diese Monatsseite ganz dem Thema Liebe gewittmet. Das Herzdoily sowie die Sprüche "be mine" und "Febraury", die Blumen, Herzen und Flügel habe ich mit der Hilfe meiner Cameo aus Aquarellpapier und Fotopapier zugeschnitten. Die Herzbordüre ist mit einer meiner neuesten Whiff of Joy Bordürenstanze gestanz. Sie hat mir so toll gefallen, da habe ich noch zusätzlich eine Bordüre unter der Seitengestaltung angebracht. 
Im Hauptmotiv und in der oberen rechten Ecke habe ich Weihnachtsschnörkel von Whiff of Joy gestempelt. In diesem Set gibt es auch diese wunderschönen hängenden Herzen. Diese habe ich mit einem Glitzergelstift ausgemalt.

So viel wollte ich doch gar nicht schreiben :D

Meine Fotos:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p185_weihnachts-schnoerkelkollektion.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p415_fancy-herzen---rand-stanzteil.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p762_cupido-henry.html

LG,
Natascha

Challenges:

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Natascha,
die Kalenderseite ist ein Traum. Die Farben sind wunderbar stimmig und es gibt durch die vielen lieblichen Details so viel zu entdecken.
Naja und der Henry ist ein Kunstwerk an sich!!!

Liebe Grüße Andrea

Craftnut hat gesagt…

Thanks for joining us at Allsorts this week tracy x

Lola hat gesagt…

Hallo Natascha!

Ja, was soll ich sagen - dein Kalenderblatt ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn...!!

Die Gestaltung, all diese kleinen Details, die (natürlich wieder perfekte <3) Coloration des supersüßen Motives - Hammer!

Ich freue mich jedesmal wieder einen Beitrag von dir bei unserer Fairytale Stampers Challenge zu sehen!

Viele liebe Grüße :-)

Karola