Freitag, 1. Mai 2015

1. Mai - Abschied und ein Neuanfang

Hallo!
Ich möchte mich heute hier wieder melden :).
Auch wenn man im Leben zeitlich eingespannt ist und nicht mehr regelmäßig Posts schreibt, geht das Leben weiter und es ändert sich hin und wieder das eine oder andere.

Heute beschäftigen mich besonders zwei Sachen weswegen ich diese Zeilen schreibe. Es betrift meine Design Team Posten bei Card und More Shop und Whiff of Joy.

Fangen wir am besten mit den schlechten Nachrichten an. Whiff of Joy schließt im Juni seine Türen für immer und für uns Whiff of Joy Fans ist das schon ein harter Schlag. Ich möchte mich ganz besonders bei Katharina, Jeannette und dem ganzen Design Team bedanken. Es war eine tolle gemeinsame Zeit und ich hatte wirklich ganz viel Spaß mit den tollen Produkten zu arbeiten. Man sieht sich ja immerhin im World Wide Web wieder aber es fällt einem trotzdem sehr schwer diesen Abschied zu übewinden. 
Es war schön mit euch und ich werde euch vermissen :*

Für alle die den Whiff of Joy Newsletter nicht erhalten haben, hier noch ein Banner. Der Ausverkauf läuft jetzt seit gestern. Und was weg ist, ist weg!
http://whiffofjoy.ch/
 ***
 Und wer hier fleißig gelesen hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass da noch was positives folgen soll ;).
Jaaaaaah!
Ich darf mich weiterhin als ein Teammitglied von Card und More zählen und werde weiter mit den tollen Produkten neue Ideen mit euch teilen und weiter basteln. Wir haben viele Änderungen zur Zeit am Laufen. Was genau könnt ihr hier lesen. Das Team hat sich verkleinert, aber wir sind motiviert euch mit tollen Inspirationen zu überraschen und zu begeistern. Ich freue mich schon sehr endlich wieder an den Basteltisch zurück zu kehren und euch neues zu zeigen. Am 5. Mai gibt es auch schon was neues von mir ;).

Hier seht ihr schon mal unser tolles Team:
***
Im Moment stecke ich voll im Frühjahrsputz im Bastelzimmer und bringe mein sich langsam eingeschlichenes Chaos wieder in einen geordneten Zustand zurück. Auch das macht mir im Moment Spaß und ich freue mich auf meine neuen Materialien, die kommende Woche wohl hier eintrudeln. Und damit sie sich bei mir auch wohl fühlen, werden die Kisten, Schubladen und Fächer durchgeguckt und sortiert.

Ich sage dann schon mal einen schönen Feiertag euch allen und wir sehen uns spätestens am 5. Mai hier wieder. 
Bis bald :*

eure Natascha

Natascha

Keine Kommentare: