Dienstag, 23. Juni 2015

Eiskarte

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute bin ich an der Reihe euch auf dem Card und More Shop Blog zu ispirieren und zeige euch eine neue Karte, die ich mit der tollen Dutch Doobadoo Card Art Icecream Schablone gebastelt habe. Die fertige Karte ist für meine Tochter zum 10. Geburtstag angedacht. Damit man die schönen Eiskugeln auch als solche erkennt, habe ich auf viel Deko verzichtet und nur eine kleine Highlights wie Wimpel, Schmucksteine, Schleifenband und einen Knopf vorne auf die Karte geklebt. Ein passendes Motiv durfe selbstverständlich nicht fehlen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 Von Innen habe ich die Karte auch etwas verziehrt. Ursprünlich sollte der Spruch mit auf die Vorderseite kommen, aber der Kreis war einfach zu groß.

verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/doppelseitiges-Klebeband/doppelseitiges-Klebeband---9-mm-x-13-m.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/TONIC-Craft-Tacky-Glue-Klebestift--21-g.html

Ich hoffe die Karte gefällt euch. 
Vielen lieben Dank fürs Lesen und vorbeischauen,

Challenges:

7 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Wow, this is an amazing card!

Veerle hat gesagt…

This is such an adorable ice cream card Natascha. Beautiful creation, thank you so much in joining our Bingo challenge.
Veerle - DT ATS challenge blog

Mummylade hat gesagt…

Wonderful creation in such warm colours! Thank you so much for sharing your creation with Allsorts this week!

Wendy L hat gesagt…

Fab card, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

Veerle hat gesagt…

Back again Natascha, thank you for sharing this wonderful card over at Addicted to stamps too. Hope to see you again next time too. Gr Veerle DT member ATSC

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo =)

Ein wirklich schönes Projekt, ich bin begeistert!
Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei aktuellen CardsUndMore Challenge!

Alles Liebe und viel Glück, Elisa

Stempelomi hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate