Donnerstag, 13. August 2015

Love the little things

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen! Heute bin ich wieder an der Reihe euch auf dem Cards und more Shop Blog zu inspirieren. Ich habe vor einer Weile einige tolle neue Sachen von Dutch Doobadoo und Joy Crafts gekauft und freue mich sehr euch diese Produkte auch mal vearbeitet zu zeigen.

Für meinen persönlichen Lieblingsplatz - mein Bastelzimmer - ist dieses Hängerchen aus einem MDF Oval und einem von Hand zugeschnittenem passendem oval aus Kraftkarton entstanden. Dieses Projekt hat mich so einige Abende gekostet, aber um so mehr freue ich mich, dass ich es fertig habe und das fertige Projekt mich so schön von der Seite täglich begleitet und mich erfreut.

Übrigens hat meine Cameo die Wörter "Mein Lieblingsplatz" gezeichnet. Ich habe mich mal wieder getraut und meinen Stifthalter rausgeholt und die Cameo zeichnen lassen, anschließend das ganze noch ausschneiden lassen, passende Mattung geschnitten und fertig :).

Und so schaut das ganze Hängerchen aus:
 
verwendete Materialien aus dem Cards und more Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6003-0046_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6410-0338_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb4901004.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/492002003verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1836_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/470713120shapeartverpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/460440007verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/5132_0.JPGhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001034.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4881_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3526_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4837_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1911_0.jpg
***
Auch auf dem oben gezeigten Projekt wurde wieder ordentlich mit Resten und Reststücken gearbeitet. Ich habe nach fünf Jahren auch endlich mein Türschild abgenommen. Es war einfach schon nicht mehr schön. An manchen Stellen hilt der Kleber nicht mehr und mein Still hat sich in den letzten Jahren auch so sehr geändert, dass ich das Türschild leid war. Die Häkelblumen dürfen aber auf dem neuen Türhängerchen bleiben. Und was haltet ihr von meinem Hängerchen? Hat es sich den Platz an der Tür verdient?
 Hm, eigentlich müsste ich auch mal wieder aktuellere Fotos vom Bastelzimmer selbst wieder posten. Mal gucken wann ich das schaffe :)
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald, 

Challenges:

1 Kommentar:

Amy Cohen hat gesagt…

Beautiful and stunning. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty.
Amy-DT