Samstag, 24. Oktober 2015

Happy Birthday zum 60. Geburtstag

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!

Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese Karte ist für meine Tante zum 60. Geburtstag entstanden und ihr könnt meine Karte heute auf dem Cards und more Shop Blog sehen. Ich habe für den Hintergrund ganz viele Restpapierstreifen aneinander geklebt und am Rand mit meiner Nähmaschine genäht. Mit einem Joy Crafts Banner Stempel und passender Stanze ist der Spruchbanner entstanden und das ganze mit Motiv und viel Deko gestaltet.

Und so schaut auch schon die fertige Karte aus:

 verwendete Materialien aus dem Cards und more Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6410-0338_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0359.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2332_0.JPGhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/5026_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/10329.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3673_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/my-favorite-things-die-namics-stitched-scallop-edg.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/492002003verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1002_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6003-0046_voorbeeld.jpg

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Bis bald, 

Challenges:

2 Kommentare:

Bettinas Zammelstücke hat gesagt…

Hallo Natascha, eine Tolle und sehr aufwendige Karte hast du erarbeitet.
http://zammelstuecke.blogspot.de/

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, eine ganz zauberhafte Karte ist das! Die Farben sind unfassbar toll und alles passt so gut zusammen.

LG, Tanja