Donnerstag, 17. November 2016

Bilderrahmen zum Geburtstag (Russisch)

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch mein Last-Minute-Geschenk für meine Mama zeigen. Ich habe mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo die neue silberne Folie von Aldi Nord geschnitten und sie anschließend auf einen Bilderrahmen aus dem Action aufgeklebt. Wer meinen Instagram Account verfolgt, hat den Rahmen schon am Samstag gesehen. Der Spruch, den ich aufgeklebt habe ist auf Russisch und heißt so viel wie: "Alles gute zum Geburtstag - Glück, Liebe, Erfolg".

Nachdem ich die Cameo aus dem Umzugskarton geräumt habe, dachte ich, dass es sich auch anbietet sie öfter wieder zu nutzen.

Und so schaut der beklebte Bilderrahmen aus:
 


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: