Dienstag, 10. Januar 2017

Mini Lesezeichen

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Endlich sind die Feiertage überstanden und der geregelte Tagesablauf samt Schule und Arbeit hat uns wieder. Ich habe heute auch etwas Zeit zum Post schreiben gefunden und möchte euch auch heute etwas aus dem Bereich Schmuck zeigen. Meine Tochter kam auf die Idee vor den Ferien schon Lesezeichen und Schlüsselanhänger für ihre Klassenkameraden, Lehrern und Freundinen zu verschenken. Da ich aber im Dezember kaum Luft zum Durchatmen finden konnte, habe ich das ganze für nach den Ferien geschoben. Heute zeige ich euch die fertigen Lesezeichen. Die Verpackungen dazu hatte ich total vergessen zu fotografieren.

Lesezeichen:

Diese Lesezeichen sind klein und und süß, aber auch vollwertige Lesezeichen und bestimmt sehr schön in einem Buch verstaut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich fürs Vorbeischauen und Lesen,

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hi Natascha, Deine Lesezeichen sehen klasse aus.
Kannst Du nicht mal dafür eine Anleitung machen, was für Materialien Du benutzt und wie Du die dann zusammenfügst?
Danke.

Gruß BAstelfeti