Mittwoch, 28. Juni 2017

The Paper Shelter Challenge #300

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch eine neue Geburtstagskarte von mir zeigen. Diese ist für die neue The Paper Shelter Challenge entstanden. Auf unserem Challenge Blog könnt ihr noch viele weitere Beispiele zum aktuellen Thema: 

Summer Birthday

sehen. Ich habe mich für das süße digitale Motiv Birthday Present entschieden und die ganze Karte etwas pastellig und mädchenhaft gehalten. Ich habe dieses Mal bewusst auf Blumen verzichtet.

Hier ist schon mla meine Inspirationskarte für euch:
 

Vergesst nicht, ihr könnt auch was gewinnen. Wenn ihr kein The Paper Shelter Motiv verwendet, könnt ihr drei Digis eurer Wahl gewinnen und für Teilnehmer mit TPS Motiv gibt es ein 30 Dollar Gutschein zu gewinnen.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEizzz9bDBHGBG_cED-30Z0oc4OLM2vJCiK73RN8PaWN1ksOArNzSKMrjYIkUkMdxDM9A5WaJogD7XaZ2ni1h5UtdDn7W4iOcAxrBk2iZhhCcEGWCMrc-pAOoIrXDIDC5zlXjiBnBNrkRC29/s1600/TPS_ChBlog_NewChallenge.jpg

verwendeter Digistempel:
Birthday Present - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

2 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natasha, a stunning card and I love how youve coloured your image and the papers and layout are gorgeous. hugs Shirleyxxxx

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Now THAT'S what I call 'lots of layers'! Nailed it!! Fantastic creation Natascha. Love what you did for our challenge! Fabulous colouring and lovely colour combo too! Thanks for sharing your fabulous creation with us at Sweet Stampin' this week for our 'Lots of Layers' challenge. I'm so glad you did. Have a fabulous weekend. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT