Mittwoch, 15. November 2017

Stempel-Magie #145

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neun Stempel-Magie Challenge einladen. Es ist schon eine Weile her, dass ich euch was neues von mir zeigen konnte und freue mich um so mehr euch endlich die Hochzeitskarte für meinen Bruder zeigen zu können.

Für den nächsten Monat haben wir das Thema:
Stanzen/Dies
für euch.

Ich liebe es mit meinen verschiedensten Stanzen und mit meiner Big Shot zu spielen. Auf meiner Karte konnte ich einige meiner neuen Die Cut Stanzen einweihen. Das verwendete Motiv ist ein Digistempel von Lili of the Valley und es heißt Wedding Couple.

Und hier auch schon die Fotos:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 Challenges:

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

Absolutely stunning card. Your design is perfect and love all your embellishments
Thanks for joining us at Addicted to Stamps
Julie T