Mittwoch, 20. Dezember 2017

The Paper Shelter Christmas Break Challenge 2017

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Die Feiertage rücken immer näher und der Stress wird irgendwie auch mehr. Um so mehr freue ich mich euch eine neue Grußkarte von mir zu zeigen. Das gesamte Team der Paper Shelter Challenge hat ein Werk zur Inspiration für euch und das Thema für die nächsten drei Wochen lautet:

anything goes/alles geht

Die Gewinner des Blog Hops werden in einigen Tagen bekannt gegeben. Ich weiß schon einige, aber ich darf es nicht verraten ;)

Und hier auch schon meine Grußkarte:

verwendetes Motiv:
My Steam Punk Teddy Bear - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 09.01.2018:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für die Top 3 Nominierung durch das Design Team der Stempelgarten Challenge bedanken. Ich darf sogar als Gast Designerin im Februar mitmachen. Hach, ich freue mich schon :)

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

wow... was für eine mega Karte, da gibt es so viel liebevolle Details zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus; sie ist einzigartig! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Natascha, wow was für eine Kreation. Dein Koloration ist ein Traum und die Gestaltung, boah, so viel Liebe zum Detail.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück und wunderschöne Weihnachten
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Fikreta hat gesagt…

gorgeous card!
Merry Christmas!🎄🎅⛄
hugs , Fiki

Silke hat gesagt…

Wow, was hast Du Dir für eine Mühe gemacht, liebe Natascha. Das ist eine tolle Karte geworden mit so vielen liebevollen Datails. Vielen Dank fürs Teilen bei Papercraft Challenge.
Liebe kreative Grüße, Silke