Mittwoch, 14. März 2018

The Paper Shelter Challenge #330

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch wieder eine neue Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für eine Arbeitskollegin entstanden. Ihre Schwiegereltern haben unglaubliche 50 Jahre Ehe hinter sich. Gleichzeitig ist diese Karte mein Inspirationsbeitrag für die aktuelle The Paper Shelter Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema:
hot or cold colours
warme oder kalte Farben

Ich habe mich für die warme Farbe Gold und einige Akzente in gelb und creme entschieden. Dazu habe ich noch etwas braun kombiniert und mein Kartenrohling ist in der Farbe Kraft. Das Motiv ist digital und ich habe es digital bearbeitet und den Text 50 Jahre in zwei Schriften und zwei Farben dazugefügt. Nach dem Colorieren mit meinen Aquarellstiften habe ich noch einige Punkte mit Glitzergelstiften gesetzt. Die "50 Jahre" habe ich mit einem schwarzem Fineliner und einem weißen Gelstift nachgemalt und dem ganzen etwas Plastizität gegeben.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

verwendetes Motiv:
 Wedding Cake - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, what a clever idea to use that image in the colour choice, its looks stunning, and the whole card design is gorgeous. hugs Shirleyxxxxx

Stamping Bubbles hat gesagt…

A beautiful card. Thank you so much for sharing with us at Alphabet Challenge.
Crafty hugs
Lesley

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card awesome colouring and thanks for sharing at crafty catz this week good luck in the draw

Seija hat gesagt…

Wow, du weißt ich liebe deine Karten, sie haben immer sooooo viele schöne Details! Auch diese Karte ist wieder ein absoluter Traum geworden, wundervolle Coloration. Danke für deine Teilnahme bei EAC.
Lg Michi

America hat gesagt…

Beautfully vintaged/distressed/sponged/detailed wedding card! WOW