Donnerstag, 5. Juli 2018

Grußkarte zum 50. Geburtstag

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Grußkarte von mir zeigen. Dieses Mal ist es eine große Grußkarte in der Größe Din A5. Ich habe hier die Fadengrafik mit dem Stempeln und mit meinem Patchworkhintergrund kombiniert.

Und so schaut die fertige Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 04.08.2018:
Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich beim Fadengrafik Challenge Team bedanken. Meine Grußkarte wurde als eine von zwei Gewinnern gezogen. Ich freue mich riesig!

Kommentare:

Marge hat gesagt…

Beautiful card, Natascha!There are so many fabulous in this card including the gorgeous roses in the center. Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

Marge
××

Deb hat gesagt…

Beautiful card! Love the patchwork background!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week for our Anything Goes Challenge!
Debxx

Sandra N. hat gesagt…

Liebe Natascha
ich hab mich so gefreut, deine Email zu erhalten, ich antworte dir auch gleich noch. Deine Karte ist echt der Hammer. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge

Liebe Grüße
Sandra
(Fadengrafik Challenge Blog)