Mittwoch, 20. Februar 2019

Liebe Grüsse von und mit Maribel

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine Karte mit einem der schönsten Stempelmotive, die ich kenne, der bezaubernden Maribel von Stempelglede. Das Motiv ist schon so traumhaft schön, dass man nicht mehr viel braucht um es in Szene zu setzen.

Ich habe mich mal wieder mit einem Hintergrund aus Papierreststreifen begnügt und einige weitere Reste verarbeitet. Im Laufe der Jahre sammelt man ganz schön viel an. In meinem Fall sind es nicht nur Designpapierreste, sondern auch viele Knöpfe, die es doch nicht auf ein Projekt geschaft haben, Bänderstücke, Spitze, Häkelgarnstücke und und und... Ganz besonders freue ich mich immer über Sachen, die eigentlich nicht speziel zum Basteln vorgesehen waren wie in diesem Fall ein Gemüsenetz in weiß vom Knoblauch. Frau schmeißt doch nicht sowas herlich in den gelben Sack ;)

Und hier auch schon die Bilder:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: