Mittwoch, 6. März 2019

Dekovasen als Geschenke

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zwei dekorierte Glasvasen zeigen. Diese sind für meine Arbeistkollegin entstanden. Sie sind noch aus dem letzten Jahr und deswegen herbstlich dekoriert.

Ich habe weiße Stumpenkerzen in weiß und zwei Glasvasen zur Verfügung gestellt bekommen und diese dann dekoriert. Auf die Kerzen habe ich zwei Fotos eingeschmolzen und die Kerzen anschließend eingefärbt und dekoriert. Die Vasen habe ich mit goldener Venylfolie beplottet. Dafür durfte meine Silhouette Cameo mal wieder ihren Beitrag beisteuern.

Die Vasen sind mit Dekosteinen und einigen Dekoelementen wie Zweige und Blätter befüllt. In der großen Vase ist noch eine Lichterkette untergebracht.

Hier auch schon die Fotos dazu:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,