Donnerstag, 15. August 2019

Have a Novel Birthday

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Grußkarte von mir zeigen. Diese ist zum Geburtstag einer Freundin von meiner Tochter entstanden. Ihre Freundin mag Bücher sehr gerne und liest auch viel in ihrer Freizeit. Da passte das wunderschöne My Favourite Things Set mit dem lesenden Mädchen einfach total. Ich habe aus einigen Stempeln eine kleine Szene gestempelt. Wie fast immer habe ich hier mit Aquarellstiften coloriert.

Der Hintergrund ist aus Quadraten zusammengeklebt. Dazu habe ich eine der Lieblingsfarben rot mit etwas teal kombiniert.

Dazu die Fotos:
 
 
 
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald, 

Challenges:
Crazy4Challenges: Inspiration from a book
Cute Card Thursday: Add a Quote
Crafty Creations: anything goes

1 Kommentar:

Deb hat gesagt…

Wow this is stunning and that background must have taken a long time!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Debxx