Donnerstag, 22. August 2019

Herzliche Anteilnahme - Trauerkarte

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Auch heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen. Dieses Mal kam der wunderschönen Baum von Elisabeth Bell zum Einsatz. Ich habe ihn vor Ewigkeiten bei Whiff of Joy gekauft und erst zwei Mal verarbeitet. Das Motiv ist aber auch einfach wunderschön und erfordert auch nicht mehr viel Schnick-Schnack drumherum. Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften coloriert. Der gestempelte Spruch ist von Joy Crafts. 

Beim bearbeiten der Fotos ist mir aufgefallen, das man den schwarzen Spiegelkarton nicht so einfach fotografieren kann. Er wirkt auf den Bildern einfach nur schwarz. Ich habe den Spiegelkarton geprägt.


Hier auch schon die Fotos:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,
Challenges:
Penny's Paper-Crafty: anything goes

Edit 04.09.2019:
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von der Penny's Paper-Crafty Challenge für die Top 3 Auszeichnung. Ich bin euch so dankbar, danke, danke, danke :*

1 Kommentar:

Crafter's Icon hat gesagt…

You made a beautiful card!!! Thank you for joining at Pennys Challenges. Hope to see you in the next week challenge as well. Good luck with your entry.
DT Sharmitha
Crafter's Icon