Dienstag, 29. Oktober 2019

Upcycling - Box beklebt und dekoriert

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine dekorierte Box zeigen. Wer meine Geburtstagskarte von gestern gesehen hat, wird schon bereits eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Diese Box war als Verpackung für die Karte, etwas Süßes und Geld gedacht. Ich werde euch auch zwei Fotos mit dem ganzen Set hinzufügen.

Die Box war schon soweit schwarz bezogen. Mein Mann hatte sich neue Kopfhörer gekauft und diese waren in einer Graupappe-Box drin. Ich fand die Box an sich schon super genial. Sie ist mit Magneten verschlossen. Nun ja, die Idee war da, es musste nur noch dekoriert werden. Und voila, fertig ist meine Verpackung!

Und so sieht die Box aus:


 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: