Mittwoch, 12. Februar 2020

The Paper Shelter Challenge #414

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Bei uns dreht es sich diese Woche um das Thema:

With a Sentiment

Also eingentlich ganz einfach. Fügt irgend einen Spruch dazu und schon könnt ihr mitmachen. Ich habe mich mal wieder an eine Easel Card gewagt und dafür das wunderschöne Motiv It's Tea Time! verarbeitet.

Und so sieht meine fertige Karte aus:
 

Verwendetes Motiv:
It's Tea Time! - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Crafty Calendar: use die cuts/punches
Creative Friday: heiße Getränke
Sweet Stampers: hearts and/or flowers

Edit 27.02.2020:
Vielen lieben Dank an das gesamte Creative Friday Team für die Nominierung meiner Karte als Gewinnerkarte. Ich freue mich sehr :)


5 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Hallo Natascha! Was für eine Aufwendige Karte. Das ist eine besondere Geburtstagskarte geworden. Easel cards finde ich immer klasse.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Kuni hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Silke hat gesagt…

Oh, wow! Was für eine Karte! Du hast darauf so viele liebevolle Details vereint - das ist der absolute Hingucker! Und die Form der Karte ist die perfekte Präsentation dafür. Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Sue hat gesagt…

This is absolutely stunning! such a fabulous card thanks for sharing with us at Crafty Calendar Challenge hugs Sue x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ein echter Hingucker.. hammer
Danke für deine Teilnahme bei Sweet Stampers
LG Anja