Montag, 6. April 2020

Stamps and Fun = CREATIVITY #365

Hallo!
Einen schönen Start in die neue Woche euch allen. Da viele von euch im Moment zu Hause sind, wie wäre es mit einer Challenge? Heute startet die neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge mit einem Bingo als Vorgabe.

So schaut unsere Vorgabe für euch aus:

Ich habe mich für 
Cardstock/ Designpapier, Stempelmotiv und Blumen 
entschieden. Und so sieht meine Inspirationskarte für euch aus:



 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha,

die Karte ist ein Träumchen, wie alles von Dir.
Du hast wieder die tolle Streifentechnik verwendet, die ich mir schon eine ganze Weile angeschaut habe, aber leider kam ich die letzten 2 Monate nicht an meine Nähmaschine.
Nach Ostern werde ich es auch mal versuchen, denn ich finde das macht echt was her.

Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti